Dr.Elisabeth Leifer-Lepic und Dr.Ulrike Krupitz kümmern sich um Ihre Gesundheit. (alle Kassen)

Start der Corona-Schutzimpfung!! Gemeinsam gegen COVID 19.

In Oberösterreich: Registrierung online auf www.ooe-impft.at

In Salzburg (gilt auch für Ried): www.salzburg-impft.at

Weiters bekommen wir nach Ostern die Möglichkeit unsere Risikopatienten und auch pflegende Angehörige nach und nach in der Ordination zu impfen. Bei Fragen bitte telefonisch melden.

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus SARS CoV-2 bitten wir Sie die Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung zu besuchen. Rezepte für Dauermedikamente können auch telefonisch bearbeitet werden.

Corona Virus AntigenSchnelltest und PCR: bei Symptomen kostenlos nach telefon.Terminvereinbarung

Falls Sie den Verdacht einer Coronavirusinfektion hegen – d.h. mit einem Erkrankten in Kontakt waren und Symptome wie Fieber mit Husten, Halsweh, Kurzatmigkeit bekommen, bitten wir Sie mit uns telefonisch unter 06138/2252 Kontakt aufzunehmen! Außerhalb unserer Ordinationszeiten bitte die Tel.Nr. 1450 oder 141 wählen!

Urlaub: 4.6.2021

Vertretung haben die praktischen Ärztinnen in Bad Ischl: Namen, Adressen, Tel.Nr. siehe Rubrik Ordinationszeiten.

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" (Arthur Schopenhauer)

Wichtige Telefonnummern:

• HÄND (hausärztlicher Notdienst St. Wolfgang und Bad Ischl): 06138 / 141
  • Im akuten Notfall: Rettung: 144
  • Wenns weh tut: 1450 eine besonders medizinisch geschulte diplomierte Krankenpflegeperson berät sie gleich am Telefon!