Liebe Patienten und Patientinnen!

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus SARS CoV-2 bitten wir Sie die Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung zu besuchen. Rezepte für Dauermedikamente können auch telefonisch bearbeitet werden.

Corona Virus AntigenSchnelltest und PCR: bei Symptomen kostenlos nach telefon.Terminvereinbarung

Falls Sie den Verdacht einer Coronavirusinfektion hegen – d.h. mit einem Erkrankten in Kontakt waren und Symptome wie Fieber mit Husten, Halsweh, Kurzatmigkeit bekommen, bitten wir Sie mit uns telefonisch unter 06138/2252 Kontakt aufzunehmen! Wir organisieren für sie einen kostenlosen Sars CoV-2 Test. Außerhalb unserer Ordinationszeiten bitte die Tel.Nr. 1450 oder 141 wählen! Für weitere Fragen bitte die Coronavirus-Hotline unter der Telefonnummer 0800 555 621 kontaktieren!

Urlaub:

Vertretung haben die praktischen Ärztinnen in Bad Ischl siehe Link Ordinationszeiten.

Links für weitere Informationen:
Corona-Information Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
Informationen der AGES

» Verhaltensregeln für den Arztbesuch

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!" (Arthur Schopenhauer)

Die Ärztinnen für Allgemeinmedizin Dr. Elisabeth Leifer-Lepic und Dr. Ulrike Krupitz (alle Kassen) in St. Wolfgang im Salzkammergut kümmern sich um Ihre Gesundheit.

Sie können gerne

• einen Termin vereinbaren

Und wenn notwendig

• machen wir auch Hausbesuche (Anmeldung bitte bis 12.30 Uhr: 06138 / 2252).

Wichtige Telefonnummern:

• HÄND (hausärztlicher Notdienst St. Wolfgang und Bad Ischl): 06138 / 141
  • Im akuten Notfall die Rettung: 144
  • Wenns weh tut: 1450 eine besonders medizinisch geschulte diplomierte Krankenpflegeperson berät sie gleich am Telefon!